L8M mit neuer Webseite

L8M mit neuer Webseite

01.06.2014 14:22:39

L8M interdigital erstellt Webseiten. Es lag also nichts näher als sich selbst einmal eine neue Präsenz im Internet zu geben. Mit der neuen Homepage möchten wir unseren Partnern und auch Kunden vermitteln, was möglich ist und wie Techniken sinnvoll miteinander verwoben werden können. Hier wäre zum einen das responsive Design erwähnenswert, aber auch zum anderen der AJAX-PageLoader sowie das Prefetching und zahlreiche andere praktische Hintergrundfunktionen.
Das responsive Webdesign unserer neuen Internetpräsenz ermöglicht einfach auf dieser zu navigieren. Je nach Breite des jeweiligen Endgerätes passt sich das Design automatisch an. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um ein Smartphone, einem Tablet, Notebook oder PC handelt.
Der AJAX-PageLoader ermöglicht das schnelle Wechseln zwischen den einzelnen Webseiten. Der Browser muss nicht mehr die komplette Webseite parsen und diese client-seitig voll rendern. Gleichzeitig sind natürlich die Links voll funktionsfähig und somit für Besucher und Suchmaschinen eineindeutig.
Für mehr Informationen kontaktieren Sie am Besten Herrn Belli.


Up